E&A-Messe erneut ein voller Erfolg

1 Oktober 2023

E&A-Messe erneut ein voller Erfolg

Die alle zwei Jahre stattfindende Messe „Electronics & Applications“ endete positiv. Insgesamt 3.308 Interessenten besuchten vom 26. bis 28. September die Jaarbeurs in Utrecht. Obwohl die Besucherzahlen unter den Besucherzahlen von 2019 lagen, war die Qualität der Besucher laut Ausstellern hoch. Auf der Ausstellungsfläche mit rund 140 Ständen war die gesamte Elektronikkette zu finden: vom Designer bis zum Hersteller. Dadurch ergaben sich interessante Gespräche und Hinweise. Große Begeisterung gab es auch für den Produktionsplatz und das Gadget. An allen Messetagen standen Menschen Schlange für den EBST von VDL TBP Electronics, wo HexaGlow live getestet wurde.

Ein fittes Gehirn in einem fitten Körper
Auch die Seminare wurden gut besucht und geschätzt. Wie erwartet war der Raum beim IoT-Seminar nahezu voll. Aber auch das Seminar „Design for Circularity“ erfreute sich großer Beliebtheit. Der beliebteste Vortrag war – nicht ganz unerwartet – der Keynote-Vortrag von Professor Erik Scherder. Er forderte seine Zuhörer dazu auf, der körperlichen Betätigung Vorrang einzuräumen, um das Gehirn „fit“ zu halten. Die meisten Präsentationen können Sie über diesen Link lesen.

Happy Hour & Marketing-Kommunikations-Cup
Die Happy Hour und die Ausstellergetränke mit Live-Musik von Sing it Sisters wurden am Stand von VDL TBP Electronics organisiert – in Zusammenarbeit mit dem Nachbarstand EuroCircuits und der Brauerei Duvel Moortgat. Es war eine gut besuchte und unterhaltsame (Networking-)Veranstaltung. Unsere Glückwünsche gehen an EuroCircuits, Elincom und Betronic für den Gewinn des Marketing Communication Cups.

Wir danken dem Messeveranstalter FHI für seinen professionellen Einsatz, die E&A erneut zu einem Erfolg zu machen. Und wir danken Ihnen als unserem Besucher für Ihren Besuch an unserem Stand und für die angenehmen Gespräche. Unser Wunsch ist es natürlich, weiterhin den gegenseitigen Kontakt zu pflegen. Wenn auch Sie Interesse an einer Besichtigung unseres Unternehmens haben, führen wir Sie gerne im Rahmen einer Werksbesichtigung durch. Sie können Frans Geerts über die E-Mail-Adresse f.geerts@vdltbpelectronics.com oder über seine Telefonnummer +31 6 5025 2708 kontaktieren.