Ein schönes Gadget am Tag der offenen Tür löten

27 Februar 2024

Während des Tags der offenen Tür am Samstag, dem 23. März 2024, laden wir Sie ein, unser Unternehmen auf dem Brainport Industries Campus in Eindhoven zu besuchen und all Ihre Fragen an unsere Expertenkollegen zu stellen. Wir bieten interessante Führungen an, bei denen Sie einen Blick hinter die Kulissen unseres Unternehmens werfen können. Entdecken Sie unsere innovative Extended Boundary Scan-Technologie und erfahren Sie mehr über die Vorteile von Design for Excellence. Darüber hinaus geben wir Einblick in die Montage von PCBA's und unsere One-Stop-Shop-Lieferungen an namhafte High-Tech-Kunden.

Speziell für junge Entdecker haben wir eine unterhaltsame Aktivität organisiert, bei der sie ihr eigenes Roboter-Gadget löten können. Und als ob das nicht genug wäre, hat jeder Besucher die Chance, einen wunderschön gefüllten VDL-Reisekoffer mit Gadgets zu gewinnen! Beenden Sie den Tag mit etwas Leckerem und lassen Sie sich während dieses Tags der offenen Tür inspirieren. Kommen Sie und entdecken Sie mit uns!

Besuchen Sie unsere Teilnehmerseite über diesen Link.

Sehen Sie sich unser Einführungsvideo über diesen Link an.